Total: 12 guests
Name: Martin Schulz
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-04-14 06:09:00
Comments: Hallo ! Danke für die Mail!

Name: Johann Frey
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Waltenhofen
Time: 1997-03-30 05:07:00
Comments: Servus Stefan! ich bin zufällig auf Deine Homepage gestoßen. Die Gestaltung finde ich toll. Selber bin ich Sportkegler beim GK Durach im Allgäu. Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Landesliga Süd - unsere Damenmannschaft in der Bayernliga. So long und weiterhin "Gut Holz" !!!

Name: Ulrich Hempel
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-03-24 23:58:00
Comments: Kegler der SG Handwerk Jena e.v.

Name: Jörg Kreusel
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: 55234 Wahlheim
Time: 1997-03-23 02:20:00
Comments: Na endlich mal ne Homepage gefunden, die was mit Kegeln zu tun hat. Ich dachte schon, ich wäre der einzige Kegler, der etwas mit Internet am Hut hat. Weiter so, diese Seite gefällt mir! Gruß Jörg Kreusel

Name: kevin
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-03-19 17:49:00
Comments: only english!

Name: A.Sengl
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: munich
Time: 1997-03-16 06:07:00
Comments: lieber stefan ich bin da, wo bist du? gruß adi

Name: Andi Wolejnik
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Unterschleißheim
Time: 1997-03-01 03:46:00
Comments: Servus Stefan wann ist die nächst Jugend-Bezirksliga? Währ nett wenn du mir ein i-mehl Schreibst. Ich binn im Verein SKC-Lohhof

Name: Sabine Schobert
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: SKC Schwenningen 2. Bundesliga Süd
Time: 1997-02-24 02:34:00
Comments: Super, daß es Kegeln im Internet gibt. Kegel selber beim SKC Schwenningen und wir müssen noch 2 Spiele gewinnen, um wieder in die 1.Bundeslida aufzusteigen !!!!

Name: Nicol Ostheimer
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Unterschleißheim
Time: 1997-02-16 08:00:00
Comments: Jetzt war ich auch da!!!!!!!

Name: Bert Körber
Website: Sport Kegel Club Kegelvrung '69
Referred by: Net Search
From: Netherland
Time: 1997-02-10 11:06:00
Comments: Viele Gruesse von einem Hollaendischen Sportkegler

Name: Rita Bozzato
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-02-05 05:46:00
Comments: Lieber Stefan, bis meine Web-Seite mal so aussehen wird wie Deine werden noch viele Stunden vergehen. Gratuliere! Freut mich auf diese 'neue Weise' wieder mal mit Dir in Kontakt zu treten. Übrigens, Danke für Dein Interesse und Deine Hilfestellung beim Erstellen meiner Seite. Mehr Information dazu kommt noch. Also bis bald RITA

Name: jäger, marcus
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: germany,Bremerhaven
Time: 1997-02-02 07:09:00
Comments: schöne Grüße aus dem hohen Norden senden Dir Marcus und Tanja. Schön, daß kegeln sogar im Internet vertreten ist. Weiter so!Schreib doch mal, denn wir sind Mitglieder im Keglerverin Bremerhaven (auch schon Deutsche Meister!!!)

Total: 13 guests


Execution Time

328 milliseconds